Telemarketing

Unsere Aufgabe unseres Netzwerkpartners ist es, die passenden Callcenter für die jeweiligen Aufträge und Projekte zu finden und zu vermitteln. Jedes Callcenter hat seine Stärken und seine Kernkompetenz.

Um einem Callcenter die passenden Projekte vorstellen und vermitteln zu können, werden einige Informationen erfragt, u.a.

  • Ausstattung des Callcenters
  • Tätigkeitsbereiche des Callcenters
  • Erfahrungen mit B2C-Produkten
  • Erfahrungen mit B2B-Produkten
  • Adressenbedarf
  • Schulungsbedarf
  • Softwarebedarf
  • Ansprechpartner
  • Geschäftsführung

Die Palette der Projekte, die über unser Partnernetzwerk vorgestellt und vermittelt werden, ist vielfältig. B2B und B2C, sowohl Inbound, als auch Outbound. Egal ob Marktforschung, Umfragen, Retention, Hotline, Telesales. Alles kann über unser Partnernetzwerk projektiert, begleitet und forciert werden.

Bei größeren oder sehr spezialisierten Projekten kann vom Auftraggeber eine Ausschreibung gewünscht werden. In diesem Fall werden aus der Datenbank die dafür in Frage kommenden Callcenter gefiltert und die Ausschreibung übermittelt.

Die Teilnahme an der Ausschreibung ist natürlich keine Pflicht und außerdem immer kostenfrei.